Mein Weg hat mich seit jeh her über den Sport, den Tanz, über Qigong und später über die 5-Elemente Ernährung, über meine Familie und über viele andere Stationen in meinem Leben geführt. Dabei konnte ich es noch nie leiden, wenn jemand meinte, er wüßte es besser, was dass Beste für mich ist. Es selbst herauszufinden, was mein Weg ist und wohin er mich führt, ist wohl die schwierigste Aufgabe in unserem Leben. Lösungen finden, Schwierigkeiten überwinden, Perspektiven sehen, nicht aufgeben und die Schritte gehen, die stimmig sind, in Stresssituationen gelassen bleiben, Freude im Alltag empfinden.

Dafür biete ich das My Way Coaching an.

 

     Finde Du Deinen Weg - ich gehe gern ein Stück mit!

Somit ist

 

My Way Coaching und die 5 - Elemente Ernährung und SPORT

 

ein Versuch, die Natur und unseren Körper mit all Ihren und seinen Möglichkeiten, Geschenken, Farben und Köstlichkeiten wieder in den Mittelpunkt unseres Lebens zu holen. Jede/r geht eben seinen ganz eigenen Weg und steht auch ganz woanders. Mal ist es eine Weggabelung, mal ein Irrweg oder aber eine Schotterpiste mit lauter Stolpersteinen - aber wie, wo und wann sie weitergehen wollen, ist Ihre Entscheidung.


Ich helfe und unterstütze Dich mit einer

5-Elemente Ernährungsberatung

 

Ich helfe und unterstütze Dich mit einem

MyWay Coaching