Personal Coaching mit Achtsamkeit für ein stressfreies Leben

Lerne, wie du im Alltag wieder die Verbindung zu Dir selbst findest!

Mein Weg hat mich seit jeh her über den Sport, den Tanz, über Qigong und später über die 5-Elemente Ernährung, über meine Familie und über viele andere Stationen in meinem Leben geführt. Dabei konnte ich es noch nie leiden, wenn jemand meinte, er wüßte es besser, was dass Beste für mich ist.

 

Geht es Dir auch auf die Nerven, wenn die anderen scheinbar wissen, was für Dich das Beste ist?

Ist Dein Alltag schon stressig genug, so dass Du nicht auch noch die klugen Ratschläge anderer beachten kannst?

Es selbst herauszufinden, was für einen das Beste ist, ist mitunter schwieriger, als es für andere zu tun. 

 

Es selbst herauszufinden, was der Weg ist und wohin er Dich führt, ist wohl die schwierigste Aufgabe in unserem Leben. Lösungen finden, Schwierigkeiten überwinden, Perspektiven sehen, nicht aufgeben und die Schritte gehen, die stimmig sind, in Stresssituationen gelassen bleiben, Freude im Alltag empfinden dafür benötigen wir als

 

1. Schritt wieder eine Verbindung zu uns selbst, zu unseren eigenen Empfindungen und Bedürfnissen.

Dafür biete ich das My Way Coaching mit Achtsamkeit an.

 

Finde es selbst heraus, was für Dich der beste Weg ist - ich gehe gerne ein Stück mit!



Ich helfe und unterstütze Dich mit einer

5-Elemente Ernährungsberatung

 

Ich helfe und unterstütze Dich mit einem

Coaching mit Achtsamkeit